Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme mit Office 2008

Probleme mit Office 2008

mgrobby20.06.0814:08
Hallo,

ich möchte euch kurz mit einem kleinen Problem belästigen:

Wenn ich (seit dem Office Update, dass ich vor ein paar Tagen aufgespielt habe)ein Datei aus dem Internet lade und mit Doppelklick öffne (in Word und Excel 2008), öffnet sich Word bzw. Excel und erscheint nur ein leeres Dokument...Diese Dateien lassen sich dann nur aus dem Programm heraus öffnen. Also auf "Öffnen" und dann die entsprechende Datei auswählen...
Dateien, die ich selbst erstellt habe gehen ohne Probleme. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank vorab!
0

Kommentare

mik84
mik8420.06.0814:19
habe dasselbe problem. ich lade meine daten immer per firefox. es macht einen unterschied ob man rechtsklick speichern unter macht - oder auf den link klick und dann speichern unter wählt. mit einer variante funktionierts bei mir immer mit der anderen dann aber nicht. ist schon komisch
0
RAMses3005
RAMses300520.06.0818:49
Hat niemand eine Idee oder nen Lösungsvorschlag für den armen Kerl?
0
3d-swiss20.06.0818:54
mgrobby

probiere es mal damit: Klicke ein Download-Dokument an, dann Apfel-I für Informationen, nun wähle "Öffnen mit" WORD und "Alle ändern ..."

Vielleicht hilft das.
0
mgrobby21.06.0811:59
Danke für den Tip! Aber es hat sich leider nichts geändert.... Vielleicht sollte ich das office nochmal neu installieren...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.