Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Probleme mit Netzbetreiber Einstellungen beim iPhone4

Probleme mit Netzbetreiber Einstellungen beim iPhone4

jimjay
jimjay09.07.1018:20
Hallo,

mal ne Frage zu den Netzbetreiber Einstellungen. Seit ich gestern mein iPhone4 mit iTunes gesynct habe, taucht jedes mal wenn ich es erneut anschließe im iTunes die Meldung auf, dass neue Netzbetreiber Einstellungen vorhanden sind. Wenn ich auf "aktualisiern" klicke passiert das gleiche wie wenn ich auf "später" klicke - Nichts!!

Am iPhone in den Einstellungen unter "Info" das gleiche, gleiche Abfrage, gleiches Resultat. Mein iPhone aktualisiert einfach nicht von 7.0 auf 7.1!!

Weiß jemand wie ich das loswerde?? Die netten Herren im T-Punkt konnten mir leider nicht helfen.
0

Kommentare

seber291109.07.1020:32
Hey welches Modell hast du denn bei meinem 32gb war es innerhalb von 1 Minute gesinnt und installiert!

0
pcp
pcp09.07.1020:58
Geht mit der 7.0 das mobile Internet?
„o.0“
0
jimjay
jimjay10.07.1010:02
Hab das 16 gb Modell. Mobiles Internet funktioniert nur mit manueller APN konfig. Ich würd ja gern mal bei T-Mobil nach fragen aber unter 2202 geht ja keiner ran
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.