Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Probleme mit Mikrofon des iPhone 3G

Probleme mit Mikrofon des iPhone 3G

rtuor13.07.0812:38
iPhone ist eine geniale Sache. Trotzdem habe ich schon Ärger.... Mein Mikrofon scheint kaputt zu sein... Beim Telefonieren höre ich die Gegenseite gut, diese hört mich aber meistens nicht und dann wieder eine Weile sehr gut und dann wieder mit Rauschen etc etc etc. Liegt das an der Software oder an der Hardware? Scheint mir ein typischer Fall von Wackelkontakt zu sein, oder? Wer macht dann diese Hardware Reparaturen? Apple oder der Telefonprovider?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar113.07.0812:46
Dorthin wo's her hast!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
HarryFu13.07.0812:50
Habe ein ähnliches Problem mit meinem Mikro. Bei mir klingt alles sehr dumpf und scheppernt. Meine Gesprächspartner haben es mir jetzt schon ein paar mal bestätigt und habs auch selbst ausprobiert. Ist es bei mir ein Defekt, oder ist die Mikroqualität echt so schlecht. Hatte in irgendeinem Test mal etwas von "kristallklarer" Sprachqualität gelesen. Das kann ich grade so garnicht bestätigen.
0
rtuor13.07.0812:56
@HarrFu
Was machst Du? In die Reparatur schicken? Mit den Kopfhörern kannst Du ohne Probleme telefonieren. Aber immer wieder die Kopfhörer schleppen ist irgendwie auch Sch.....!!!
0
HarryFu13.07.0813:01
Ich warte erstmal, ob es nur mir so geht und werde die Tage dann vllt. mal beim T-Punkt vorbeigehen und fragen, was die dazu sagen...
0
bono01
bono0113.07.0813:05
Ich würde mal die Apple Hotline anrufen. Oder direkt in einem T-Punkt Reklamieren.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.