Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Probleme mit Mail

Probleme mit Mail

--p6--20.05.1111:20
Hallo Fornegemeinde,

ich habe ein iPad2+WiFi 16GB.
Ich habe darauf einen GMX Mailaccount einegrichtet. Das hat die letzten Wochen auch alles super funktioniert, nur seit heute schließt sich Mail nach dem ich es geöffnet habe umgehend wieder. Deaktiviere ich den Account in den Einstellungen, funktioniert Mail wieder. Bringt mir aber ohne Account ja nix. Hab das iPad mitlerweile wieder per iTunes wiederhergestellt. Hat aber keine Abhilfe geschaffen. Ich hab das Problem schon mal gegoogles, aber keine passende Hilfe gefunden. Weiß hier vielleicht jemandf Rat?

Viele Grüße
0

Kommentare

re-pahi
re-pahi21.05.1107:13
Schonmal den Account gelöscht, iPad neugestartet, und danach wieder neu eingerichtet?
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
--p6--21.05.1109:09
Thx: das hat funktioniert. Hoffentlich bleibt das auch so. Hab per google gesehen, dass das wohl häufiger bei gmx Accounts auftritt.
Grüße
0
gvirago
gvirago21.05.1112:55
ich habe auf meinem iPad 3 verschiedene GMX-Account´s und noch nie irgendein Problem gehabt....
0
ein.Leguan
ein.Leguan21.05.1119:49
gvirago
ich habe auf meinem iPad 3 verschiedene GMX-Account´s und noch nie irgendein Problem gehabt....

Dass ein iPad 3 keinerlei Probleme macht ist selbstverständlich!
0
iPhoneFreak200921.05.1120:30
Der war nicht lustig Leguan
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.