Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme mit Mail

Probleme mit Mail

zuns
zuns11.11.0816:23
Hallo zusammen...

habe an unserem neuen iMac 24er in Mail die Emailkonten eingerichtet so wie es schon auf dem MBP ist.

So nun kann ich wenn der Rechner hochgefahren ist ganz normal Emails abrufen udn wenn ich das etwas später noch mal machen will kommt folgende Fehlmeldung?!
Habt ihr ne Idee?? keine Ahnung was dieser Port bedeutet udn ob ich was umstellen muss?!
0

Kommentare

bestbernie11.11.0816:28
ohne Gewähr, aber bei web.de, die freie Variante, kann man nur alle 15min?? die Mails abrufen.
0
zuns
zuns11.11.0816:29
Hallo ja ist ne Web.de Adresse.... das ich da nicht alle Minute wie gmx oder googlemail kann wußte ich ... denkst das das der einzige Grund ist??
0
bestbernie11.11.0816:31
k.A. aber du kannst nachschauen, wie dein Abrufrythmus ist, Mail-Einstellungen-Allgemein.
Wenn es beim ersten Abruf geht, dann liegt es wahrscheinlich daran, das zu früh wieder angefragt wird. Aber vielleicht haben andere noch andere Tipps oder Lösungen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.