Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme mit Mail

Probleme mit Mail

veit-pro01.02.0814:41
Hallo,
ich hab da ein riesen problem. ich hab in mail mal die notizen ausprobiert, aber dann auf schließen geklickt und nicht irgendwie auf sichern oder senden. jetzt bekomme ich allerdings jede minute eine mail mit dem inhalt dieser notitz. das heist wenn ich mail nach einer stunde öffne sehe ich 60 mal meine eigene notitz im eingang.
DIE SCHEIßE REGT MICH LANGSAM WIRKLICH AUF!!!

Hilfe!!!!

Veit-Pro
0

Kommentare

veit-pro01.02.0816:14
Hilfe! Weiß denn keiner wie ich das wieder hinbekomme?
0
mistamilla
mistamilla01.02.0816:21
Ev. den Haken bei "Notizen" in den Einstellungen wegklicken?
„ITZA GOOTZIE“
0
sullenbock01.02.0818:44
Ich hatte das Problem auch meinen IMAP Server bei Googlemail. Löschen in Mail.app bring nichts log dich mal auf deinen Mailserver im Browser ein und dort die Notes löschen, dann ist Schluß mit dem Spuk.
0
veit-pro02.02.0812:48
Geil! Googlemail und IMAP hab ich auch, also müsste es bei mir auch gehen!

Danke

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.