Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme mit Mail

Probleme mit Mail

rtuor17.04.0815:48
Seit gestern habe ich Probleme mit dem Empfang von Email. Ich brauche das Programm Apple von Mail. Ich sehe den Text der Email nicht.
Wenn ich dann auf weiterleiten drücke, wird der Text sichtbar. Wo bei den Einstellungen muss ich einen Hacken ein oder herausnehmen oder liegt das Problem irgendwo anders? Danke vielmals schon im Voraus!
0

Kommentare

jogoto17.04.0815:52
Klingt nach der vielbeschriebenen und berüchtigten "Envelope"-Datei.
Leg die mal auf den Schreibtisch.
~/Library/Mail/Envelope Index
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.