Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme mit Magic Mouse an MacBook im Batteriemodus

Probleme mit Magic Mouse an MacBook im Batteriemodus

UweBu
UweBu18.11.1518:13
Meine Apple Magic Mouse verliert nach wenigen Minuten die Verbindung zu meinem MacBook Pro Retina (Mid.2012) wenn ich in den Batteriemodus wechsele! selbst wenn sie direkt daneben liegt und die Maus zu100% geladen ist. Beim Neuverbinden wird sie sofort gefunden - ist aber auch eben so schnell wieder verloren.
Im Strombetrieb gibt es keinerlei Probleme. Das Problem tritt erst seit dem Update auf Mac OS 10.11 auf. Ich vermute das 10.11 Änderungen im Stromsparmodus mitbringt, habe aber keine Ahnung wo ich da was anpassen kann...
Jemand eine Lösung?
0

Kommentare

UweBu
UweBu20.11.1511:04
keine Ideen oder Vorschläge?
0
caMpi
caMpi20.11.1511:16
Hast du noch ein anderes Bluetoothgerät, das du mit dem MacBook verbinden kannst und das dann ggf. die gleichen Probleme hat?
„Keep IT simple, keep IT safe.“
0
piik
piik20.11.1511:36
Sieht nach einem Hadrwarefehler des MBP aus
0
UweBu
UweBu20.11.1511:38
... habe eine GigaByte Maus ausgegraben und hatte die jetzt parallel mit am Mac... keine der Mäuse hat die Verbindung verloren - nun wieder die Magic Maus allein - bisher macht sie mit <seltsam>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.