Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Probleme mit Macbook und Drytekrouter Vigor 2930n

Probleme mit Macbook und Drytekrouter Vigor 2930n

Macneuling18.02.0913:05
Seit dem letzten Update von Apple habe ich Probleme mit meinem Router( Vigor2930n. Kann mich ohne Probleme verbinden. Allerdings habe ich teilweise massive Geschwindigkeitsprobleme. Webseitenaufbau dauert ewig. Meistens steht sogar Nachschlagen nach.. Selbst Google dauert bis zu 20 Sekunden. Dann mehrmals Neustart und irgendwann läuft wieder alles ohne Probleme. Was tun?
0

Kommentare

HR18.02.0915:46
Könnte das ein DNS Problem sein, wie bei der Fritz!BOX?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.