Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Probleme mit Macally Bluetoothmaus

Probleme mit Macally Bluetoothmaus

maschi
maschi17.03.0611:14
Meine kleine macally macht aus einem normalen Klick mit der linken Taste einen Doppelklick. Primäre Maustaste in der Systemeinstellung steht auf links. Ein Arbeiten mit der Maus ist nicht mehr möglich. Habe schon neue Batterien rein, Maus gelöscht und neu hinzugefügt, Recht rep. etc...
Powerbook, G4, 1,5 Ghz, 10.4.5

Danke für Eure zahlreiche Hilfe


Martin
0

Kommentare

maschi
maschi17.03.0615:29
Danke für Deine Antwort, werde mich wohl nach einem neuen Teil umsehen müssen.
0
Heile
Heile17.03.0611:28
Hi, die Mouse ist baugleich mit der Bluetooth-Mouse von OMIZ, kannst ja mal im Forum suchen, das Problem ist durchaus bekannt, ich hab es auch... Ist aber ein mechanisches Problem, resetten, Batterien, Änderungen am OS bringen alles nichts, das Teil ist schlichtweg eine Fehlkonstruktion und das Problem taucht immer wieder auf.
0
Heile
Heile17.03.0611:31
Achso,

bei mir hat der Kontakt der linken Mouse-Taste mittlerweile einen deartigen Drall weg, dass die Mouse Dreifach-Klicks macht, neue Fenster öffnen sich also jedes Mal dreifach und Drag-and-Drop ist auch nicht mehr möglich, da man die Taste nicht mehr gedrückt halten kann.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.