Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Probleme mit Mac Pro nach Snow Leopard Grafik-Update

Probleme mit Mac Pro nach Snow Leopard Grafik-Update

ITT
ITT19.08.1011:21
Mein Mac Pro3,1 early 2008 (GF8800GT, 16GB, 2TB, 2DVI-Monitore, Logitech LX8 Mouse) hat das Update automatisch durchgeführt, seitdem funktionier jedoch das Dock und die Menüleiste nach unbestimmter Zeit nicht mehr korrekt. Das Dock springt nicht auf, wird von der Mouse nicht gefunden bzw. Menüreiter klappen nicht auf. Ein Finderstart bringt nichts, nur ein Neustart. Hat jemand ähnliches bemerkt? Hat der Kernelmode damit zu tun, also 32-bit oder 64-bit? Werde auch mal den Apple-Support fragen.
0

Kommentare

LordLasch19.08.1011:36
das von dir beschrieben Phänomen hatte ich auch öfter mal - konnte aber nie rausfinden woran es lag. Ließ sich auch nicht reproduzierbar mit einem Neustart oder dergleichen beenden. Glaube eher nicht, dass es mit dem Update zu tun hat. Aber wo du es grade schreibst: ich dachte immer die Maustreiber von Logtech sind nicht kompatibel mit dem 64bit Kernel? ^^
0
ITT
ITT19.08.1011:39
Mousetreiber funktionieren wunderbar. Vor dem Update ist dieses Problem NOCH NIE aufgetaucht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.