Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Probleme mit Logitech Maus an PB

Probleme mit Logitech Maus an PB

da_re
da_re07.09.0517:38
Hallo,

vielleicht hat hier jemand einen Tip für mich. Habe eine alte optische Logitech Kabel Maus (MX510), die ich gerne mit meinem Powerbook nutzen würde. Also plug & play > hat auch gleich funktioniert, fühlt sich allerdings komplett komisch an.

Mauszeiger lässt sich zwar bewegen, aber gerade bei kurzen Strecken (feine Bewegungen) fühlt sich das total schwammig an. Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass ich so damit nicht arbeiten kann.

In der Systemeinstellung kann ich ja nur die Gesschwindigkeit verändern, aber mehr Einstellungen gibt es leider nicht...

Woran kann diese Ungenauigkeit liegen?

Danke für jede Hilfe im Vorraus,

Gruss da_re



0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar107.09.0517:45
Ist sie direkt per USB angeschlossen oder über irgendwelche Adapter?

Was für eine Unterlage ist unter der Maus?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
camaso
camaso07.09.0518:30
Wenn Du den Logitech-Treiber installierst, hast Du alles, was Du willst. Keine Angst, er funktioniert einwandfrei (jedenfalls mit meiner MX500 am PB).

Gruss
camaso
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.