Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme mit Hörbuchdateien

Probleme mit Hörbuchdateien

r2m18.12.0622:59
Hallo,

also folgendes, ich habe verschiedene Dateien zu Hörbüchern umgewandelt einige von ihnen erscheinen jetzt auch brav in iTunes unter Hörbücher aber leider nicht alle obwohl ich bei allen das selbe tool benutzt habe und bei allen Dateien die Dateiinformationen gleich sind.
Ich habe aus ACC Dateien mit Hilfe des Skripts Make Bookmarkable geschützte ACC Dateien gemacht bzw m4b Dateien, und wie gesagt einige erscheinen jetzt unter Hörbüchern und Andere nicht. Bookmarkable sind allerdings alle Dateien.

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. .. .
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte18.12.0623:27
joh, ist etwas buggy… die Verbliebenen auswählen, make unmarkable, und noch mal wiederholen (make bookmarkable). Und nicht zu viele Dateien auf einmal.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
r2m19.12.0609:29
ok und mit welchem tool/script kann ich "make unmarkable" machen? bzw wo finde ich dieses?
0
DBertelsbeck
DBertelsbeck19.12.0610:31
Da, wo auch das andere herkommt:
0
r2m19.12.0610:58
danke.

habe jetzt auch eine andere Möglichkeit gefunden. Wenn man die Datei Re-Importiert also auf den Desktop zieht aus iTunes löscht und wieder Importiert dann erscheint sie auch da wo sie hin soll also unter Hörbüchern.
0
DBertelsbeck
DBertelsbeck19.12.0612:16
Kann mich dunkel erinnern, dass ich mit makeBookmarkable mal den Effekt hatte, dass in der Listenübersicht trotzdem nicht geschützte AAC-Datei angezeigt wurde und auch nicht unter "Hörbuch". Dann Datei delektiert, Apfel-I, Übersicht und ok.
Dann wurde auch geschützte Datei angezeigt und es war ein Hörbuch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.