Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme mit Continuity (sms wWeiterleitung)

Probleme mit Continuity (sms wWeiterleitung)

Robert Schumann
Robert Schumann10.03.1619:27
Hallo

Ich habe ein Probleme mit Continuity. Es hat schon mal bei mir Funktioniert nach dem ich den Router getauscht hab und den Port 5223 freigegeben hab hat es noch einige Zeit Funktioniert. Nun musste ich meine iPhone neu machen und nun bekomme ich die sms Weiterleitung nicht mehr eingerichtet. Wenn ich ein Gerät das sms weiterleiten erlauben will muss man ja den schiebe Schalter beim jeweiligen Gerät einschalten und dann soll man einen Code eingeben der auf dem Gerät angezeigt wird. Leider wird mir kein Code angezeigt. iCloud id ist auf allen Geräten gleich. Auf dem iPhone ist 9.2.1 brauch, auf dem Macbook air ist 10.11.3 und auf dem ipad ist 9.3 beta drauf. Eventuell hat ja wer einen Tip für mich.

MFG
0

Kommentare

Legoman
Legoman11.03.1608:06
Das mit dem Code ist mE doch nur nötig, wenn du die Weiterleitung auf allen Nicht-Telefongeräten einrichten willst. Da die SIM doch wohl im iPhone steckt, ist eine Weiterleitung auf das iPhone nicht nötig.
Die Einstellungen in Mac und iPad bleiben auch weiterhin gültig, wenn das iPhone ersetzt oder neu aufgesetzt wird.

Hast du denn mal getestet, ob sowohl iMessage als auch SMS weiterhin auf allen Geräten ankommen?
0
Benny@Mac
Benny@Mac11.03.1608:30
Seit ich mein neues iPhone (9.2.1) bekommen habe, bekomme ich iMessage und SMS-Nachrichten auch nicht mehr auf mein MBP (10.11.3) weitergeleitet
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck11.03.1612:39
Ich würde mal probieren, mich bei iMessage und iCloud auf dem Mac und den iOS-Geräten abzumelden und wieder erneut anzumelden. Häufig behebt das solche Probleme.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.