Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Probleme mit Bluetoothmaus

Probleme mit Bluetoothmaus

Lynny01.11.0723:55
Hi,

ich habe gerade das Problem das die linke Taste an meiner Maus nicht mehr funktioniert. Schon mal jemand gehabt? Ansonsten funktionieren alle Tasten!!

Viele Grüße
Lynn
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar102.11.0700:04
Welche linke Taste?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar102.11.0700:16
Sie Herr Stift, sie!

Ich schätze die Apple Bluetoothmaus. Allerdings hat die keine linke Maustaste. Von daher denke ich dass die linke Seitentaste gemeint ist. Und die Seitentasten taugen ja eh nichts...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Lynny02.11.0714:04
Na ihr seit mir lustig

Also es ist die Apple Mighty Mouse Wireless.

Ja klar die hat nur eine Taste deswegen will ich es mal ein wenig anders erklären
0
Lynny02.11.0714:07
Verdampt falsche Taste gedrückt

Also man kann ja eine "rechte" eine "linke" den Scrollball und die seitlichen Tasten belegen. Alle funktionieren so wie es in den Einstellungen eingestellt ist außer die "linke" Taste. (Also das linke Feld der großen zu drückenden Taste an der Maus vorne links ):-D

Jemand ne Idee?

Viele Grüße
Lynn
0
a_JAguar
a_JAguar02.11.0714:23
ich weiß nicht genau was du meinst. bei mir gibt es da eine primäre und eine sekundäre maustaste, von links und rechts lese ich da nix.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
Lynny02.11.0722:05
Ok dann müssen wir uns nur einigwerden welche Primäre Maustaste nicht funktioniert!
0
Bleistift02.11.0700:12
Vermutlich meint er die linke Maustaste
Aber was für eine Maus?
0
Bleistift02.11.0700:26
Das wiederum könnte natürlich auch sein
0
Bleistift02.11.0700:27
Wobei ich bei meiner Maus (nicht aus dem Hause Apple) die Seitentaste sehr häufig für das vor- und zurückbrowsen verwende.
0
Bleistift02.11.0722:26
OMG
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.