Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Probleme mit Apple Care Protection Plan

Probleme mit Apple Care Protection Plan

conr4d
conr4d09.08.1213:52
habe gestern bei Ebay Apple Care für mein iPhone gekauft weil mein altes Apple Care am 30. August abläuft. Jetzt musste ich feststellen das man nur einmal Apple Care pro Gerät aktivieren kann. Habe jetzt einmal Apple Care für iPhone4/4S zu vergeben. Würde auch Geld zurück anbieten, falls es nicht funktioniert. Hoffe ich darf so ein "Angebot" hier posten. Kontakt über das Forum, über eMail, oder über twitter: @Conr4d


mfg Conrad
„auf Mac OS seit 8.6“
0

Kommentare

z3r009.08.1213:58
Siehe:

Ansonsten heb dir den ACPP doch einfach für dein nächstes iPhone auf...
0
o.wunder
o.wunder09.08.1220:08
Tja und wo ist das Problem?
Wäre ja ein Verlustgeschäft für Apple wenn man die Garantie quasi unendlich verlängern könnte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.