Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Probleme mir Airport Express und Airtunes

Probleme mir Airport Express und Airtunes

PowerChris1978
PowerChris197812.08.0618:03
Hallo,

hatte jetzt einige Zeit meine Airport Express nicht für die Übertragung von Musik verwendet. Jetzt bekomm ich sie irgendwie nicht mehr ans laufen.

Nach einem Reset der Airport Express kann ich sie ohne Probleme konfigurieren und mit dem bestehenden Netzwerk verbinden.

Mein Router (FritzBox) zeigt auch an das sich die Airport Express mit dem Router verbunden hat. Die LED an der Airport Express leuchtet auch grün.

In iTunes kann ich aber nicht die Airport auswählen um dort Musik abzuspielen.

Kann mir einer Helfen?

Danke.

MfG

Chris
0

Kommentare

PowerChris1978
PowerChris197812.08.0618:20
Hat sich erledigt!!!!

Habe neues Firmeware auf FritzBox gespielt und es ging wieder.

Gruß
Chris
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.