Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Probleme das Forum zu lesen

Probleme das Forum zu lesen

joerg17.04.0318:20
Hallo,
hat einer von euch auch Probleme die Beiträge im Forum zu lesen?
Ich sehe den ersten und den letzten Beitrag nicht mehr.
(Win XP + IE 6)
0

Kommentare

Bodo
Bodo17.04.0318:35
Kleiner Spass am Rande: @@ Kauf dir einen Mac!

Könnte am IE liegen. Versuch es mal mit Mozilla oder Opera.

mfg
0
NoName
NoName17.04.0318:40
Das liegt am Coder der Seite. Hehe nur für Mac'er. Komm zu uns, dann kannst Du alles lesen
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
joerg17.04.0319:30
Den Mac hab ich schon, nur steht der zuhause auf dem Schreibtisch. Arbeitstechnisch bin ich áber M$ verheiratet
Mozilla und Opera hab ichgerade erst wieder runter geschmissen
0
joerg17.04.0319:31
Ja, ja, spottet nur über mich
0
Fenvarien
Fenvarien17.04.0319:32
Mein herzliches Beileid; eine Scheidung kommt wohl nicht in Frage?
„Ey up me duck!“
0
joerg17.04.0319:34
Nur das ihr es wisst:
Ich muss hier das letzte Wort haben, damit ich auch alle Beiträge sehen kann
0
joerg17.04.0319:37
@Fenvarien:
Wenn du mir was anbietest, was mit Apple, Netzwerken, Software, Support und Darmstadt und Umgebung zu tun hat, gerne!
Ach so, die Kohle muss natürlich auch stimmen.
HEY, ICH BIN KÄUFLICH!!!!
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck17.04.0321:24
Stefan Sicurella hatte in Safari genau das gleiche Problem, ich bin mir nicht sicher was das ist!!!!

Er hat die Cookies gelöscht und weg wars, vielleicht geht deins dann auch wieder!
0
kester17.04.0321:35
Mendel Kucharzeck
Stefan Sicurella hatte in Safari genau das gleiche Problem, ich bin mir nicht sicher was das ist!!!!

Er hat die Cookies gelöscht und weg wars, vielleicht geht deins dann auch wieder!

Das "böse" Cookie ist .www.mactechnews.de showforumcommentborder. Wenn der Wert 3 ist (also Balken zwischen den Beiträgen anzeigen), dann verschwinden der erste und der letzte Beitrag. Grau hinterlegen scheint zu funktionieren. Mag ich aber gar nicht! Bitte wieder reparieren!
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck17.04.0322:24
Wird heute abend noch gemacht, DANKE DANKE DANKE für die Problemanalyse, hat mir viel arbeit gespart! DANKE!
0
kester18.04.0300:19
Mendel Kucharzeck
Wird heute abend noch gemacht, DANKE DANKE DANKE für die Problemanalyse, hat mir viel arbeit gespart! DANKE!

War mir ein Vergnügen. Kommt ja selten genug vor, dass ihr mal einen Bug einbaut.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck18.04.0302:01
ist gefixed!
0
joerg18.04.0313:00
Danke an kester und Mendel für den Bugfix!
Bin jetzt wieder an meinem geliebten iBook
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.