Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Probleme beim öffnen von Webseiten

Probleme beim öffnen von Webseiten

Lahrer21.01.1716:54
Seit ein paar Tagen habe ich Probleme beim öffnen von Internetseiten. Wenn ich eine Seite öffnen möchte, lande ich zuerst auf einer leeren Seite von Datanet. Da kommt dann irgendein seltsamer Hinweis. Erst nach einem zweiten oder dritten Versuch komme ich auf die gewünschte Seite. Hat es vielleicht damit zu tun, dass ich ebenfalls seit ein paar Tagen nach dem Hochfahren vom Mac zuerst eine Werbung habe für ZIP-Cloud? Wie bekomme ich diese wieder weg?
0

Kommentare

maculi
maculi21.01.1717:04
Hallo,
lass doch das hier: mal drüberlaufen. Für mich hört sich das auf die Schnelle stark nach Malware an.

Viel Erfolg
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.