Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Probleme beim iSync
Probleme beim iSync
rtuor
07.03.08
20:26
Habe seit heute Abend folgenden Fehler zu Hause auf meinem "privaten" mac:
"Kalender" konnte nicht synchronisiert werden, da die Daten nicht konsistent sind.
Bestätigen SIe die Richtigkeit der Daten auf Ihren Computer und setzen Sie "Kalender" unter ".Mac" in den Systemeinstellungen.
Wie bestätige ich die Richtigkeit?
und wie setze ich "Kalender" unter .Mac wenn schon ein Haken drin ist?
Ich habe das Häkchen auch deaktiviert, Neustart und wieder aktiviert, alles hilft nichts!
Wäre froh um einen Tipp!
Besten Dank schon im Voraus!
Hilfreich?
0
Kommentare
HERR MÄDER
15.05.08
20:47
...das würde ich auch gerne wissen. Ich habe nämlich das selbe Problem.
Hilfreich?
0
mistamilla
16.05.08
01:16
Bestätigen SIe die Richtigkeit der Daten auf Ihren Computer und setzen Sie "Kalender" unter ".Mac" in den Systemeinstellungen ZURÜCK.
Da hat das "zurück" gefehlt...
Wenn Inkonsistenzen auftreten, sollte man in den .Mac-Einstellungen bei Sync
Weitere Optionen die Kalederdaten auf .Mac mit den Daten vom Computer ersetzen.
Sieht dann etwa so aus:
„ITZA GOOTZIE“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.