Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme beim iSync

Probleme beim iSync

rtuor07.03.0820:26
Habe seit heute Abend folgenden Fehler zu Hause auf meinem "privaten" mac:

"Kalender" konnte nicht synchronisiert werden, da die Daten nicht konsistent sind.
Bestätigen SIe die Richtigkeit der Daten auf Ihren Computer und setzen Sie "Kalender" unter ".Mac" in den Systemeinstellungen.
Wie bestätige ich die Richtigkeit?
und wie setze ich "Kalender" unter .Mac wenn schon ein Haken drin ist?
Ich habe das Häkchen auch deaktiviert, Neustart und wieder aktiviert, alles hilft nichts!
Wäre froh um einen Tipp!
Besten Dank schon im Voraus!
0

Kommentare

HERR MÄDER
HERR MÄDER15.05.0820:47
...das würde ich auch gerne wissen. Ich habe nämlich das selbe Problem.
0
mistamilla
mistamilla16.05.0801:16
Bestätigen SIe die Richtigkeit der Daten auf Ihren Computer und setzen Sie "Kalender" unter ".Mac" in den Systemeinstellungen ZURÜCK.
Da hat das "zurück" gefehlt...
Wenn Inkonsistenzen auftreten, sollte man in den .Mac-Einstellungen bei Sync Weitere Optionen die Kalederdaten auf .Mac mit den Daten vom Computer ersetzen.
Sieht dann etwa so aus:
„ITZA GOOTZIE“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.