Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme beim anmelden aus dem Ruhezustand am iMac

Probleme beim anmelden aus dem Ruhezustand am iMac

Roby Toby
Roby Toby24.11.1619:38
Hallo Leute,
mein iMac 5K hat plötzlich Anmeldeprobleme. Folgendes passiert: aus dem Ruhezustand tippe ich irgendeine Taste oder auch Trackpad und dann kommt der Anmeldebildschirm, ich gebe mein PW ein und danach dunkelt er kurz ab darauf sehe ich dann kurz den Anmeldebildschirm und dann bleibt der Bildschirm wieder abgedunkelt. Jetzt sehe ich nur noch den Mauszeiger. Gebe ich dann nochmals, ohne etwas auf dem Bildschirm zu sehen, mein PW ein dann meldet sich OSX jedoch hängt das ganze System. (z.B.: Fenster gehen nicht auf/zu bzw. nur extrem langsam. Melde ich mich dann nocheinmal ab und wieder an läuft alles flüssig! OSX 10.12.2 Beta (16C48b),
Das ganze passiert aber nur bei längeren Ruhezustand.
Was ist da los, weiß jemand Rat!? Oder ist das ein Bug aus der Beta?
0

Kommentare

Roby Toby
Roby Toby24.11.1621:49
Weiß wirklich niemand Rat? Oder reagiert man hier nur noch auf Meldungen wie: iPhone 8 .... Sorry, ich wundere mich nur, bei den vielen Experten hier, das keiner einen Rat oder Tipp hat.
0
rmayergfx
rmayergfx24.11.1622:10
OSX 10.12.2 Beta ?
Hat nicht jeder auf dem System !
Beta = Test da kann sowas schon mal vorkommen !

Rechner auch mal neu gestartet ? Oder immer nur den Sleepmode genutzt ?

PS: Google 2ter Eintrag
OS X 10.12.2 Beta sleep mode issue login

Mein Tipp: Keine Beta benutzen wenn man stressfrei arbeiten möchte !
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
Roby Toby
Roby Toby24.11.1623:34
Danke für den Link, leider hilft dies nur bedingt weiter da ich nicht fließend englisch kann. Neustart habe ich natürlich auch gemacht. Da tritt das Problem auch nicht auf aber beim nächsten längeren Sleepmodus wieder da.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.