Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Probleme bei mobileMe...?

Probleme bei mobileMe...?

v1n226.06.0916:49
Habt ihr auch gerde Probleme mit mobileME...?

Kann Webseite nicht hochladen...

Kann mich nicht anmelden...
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0

Kommentare

Harun26.06.0916:59
vielleicht kommt ja noch ein Update
0
Magge07.07.0921:35
Hallo zusammen,

häng mich da jetzt einfach mit dran...

hab seit heute auch Probleme mit meinem MobileMe Account, kann mich nicht mal in den
Systemeinstellungen anmelden, kommt immer die Meldung das mein Name oder das PW
nicht stimmt..........
Wenn ich über Safari auf meinen Account zugreise funktioniert der, mit den selben Daten...
komisch.... hat evtl jemand das selbe Problem oder eine Lösung...?
0
Homie
Homie07.07.0921:47
Update? Für was? Also bei mir funzt es ohne Probleme!
0
Magge07.07.0921:52
Evtl weil die momentan ziemlich rumschrauben...?!?!?
0
Magge08.07.0918:50
sooo, Problem gelöst...

hab mit dem Apple-Support gechattet, und seltsamer Weise war es LittleSnitch....
obwohl ich keine Änderungen darin vorgenommen habe...

naja, wollt euch es nur wissen lassen, falls jemand das selbe Problem hat...

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.