Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Probleme bei Mail-Empfang über EDGE

Probleme bei Mail-Empfang über EDGE

Bllaxx14.04.0823:19
Hallo,

ich habe Probleme beim Empfang von Mails über das iPhone (1.1.4, jailbreak, T-Mobile Handyflat EDGE Tarif). Beim Abrufen einer Mailadresse bekomme ich immer die Fehlermeldung "Der SSL-Server xyz konnte nicht überprüft werden". Ohne SSL geht es ebenfalls nicht. Dies passiert sowohl bei POP3 gmx-Accounts als auch bei einem testweise angelegten IMAP-Googlemail-Account.

Über WI-FI funktioniert der Abruf einwandfrei und Internet Websurfen über EDGE funktioniert ebenfalls tadellos.

Weiß jemand wo hier das Problem sein könnte?

0

Kommentare

stotti16.04.0822:30
Hi,
auch wenn es Dir nicht hilft. Ich habe genau das gleiche Problem.
Die gleiche Version mit jailbreak, T-Mobile.
Über WLAN alles einwandfrei.
Wer kann helfen?
0
Bllaxx18.04.0807:37
Ich glaube das Problem wurde in diesem Thread beantwortet:
http://www.mactechnews.de/forum/thread.aspx?id=243041

eMail wird nicht unterstützt in diesem Tarif...

0
Garp200018.04.0809:22
LOL, einen Tarif buchen der nur HTTP und HTTPS durchlässt und danach wundern, dass kein IMAP oder POP3 geht. Lokalisieren wird auch nicht gehen usw.

Aber Hauptsache nicht den normalen Tarif genommen... Ich glaube ein iPhone für 249,- Euro + Complete S wäre unterm Strich billiger gekommen.
„Star of CCTV“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.