Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Problem mit meinem Iphone

Problem mit meinem Iphone

BoehserHerthaner
BoehserHerthaner12.04.0919:52
Hallo Leute ,

erstma Wünsch ich alle ein Frohes Osterfest hoffe der Osterhase war bei euch sehr fleißig *g*

so jetzt zum scheiß Thema ..

mein Iphone geht seit Freitag nicht mehr. ... Es zeigt mir immer an das ich mit Itunes verbinden soll und wenn ich das tuhe dann meckert itunes rum das es im Werkstattmodus ist und ich es Wiederherstellen muss... Joar dachte ich mir kein thema ..

Doch bei der Wiederherstellung bricht er immer wieder ab mit einer Fehlermeldung. Ich war schon bei T-Mobile die konnten mir nicht wirklich weiterhelden ich sollte dauerhaft die "Home" Taste gedrückt halten und dann an Itunes anschließen und wiederherstellen hab ich gemacht aber wie ich mir schon dachte ohne Erfolg. Die Telekom tante meinte wenn das nicht geht muss es eingeschickt werden.
Da ist jetzt meine frage geht das über Apple schneller oder über T-Mobile .. angabe laut T-Mobile 1-2 WOchen -.-

„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0

Kommentare

ScherzkeCks12.04.0920:17
Hast du schon den DFU Modus ausprobiert? Der hat bei mir bisher immer geholfen!

Einfach während am PC angeschlossen ausschalten, dann Standby und Hometaste für 10 Sekunden gedrückt lassen, dananch nur die Standbytaste loslassen und Hometaste weiterhin gedrückt lassen bis dein iPhone vom PC erkannt wird, der Bildschirm bleibt dabei Schwarz!
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner12.04.0920:22
ScherzkeCks
Hast du schon den DFU Modus ausprobiert? Der hat bei mir bisher immer geholfen!

Einfach während am PC angeschlossen ausschalten, dann Standby und Hometaste für 10 Sekunden gedrückt lassen, dananch nur die Standbytaste loslassen und Hometaste weiterhin gedrückt lassen bis dein iPhone vom PC erkannt wird, der Bildschirm bleibt dabei Schwarz!

Hab ich gerade geteste und jetzt zeigt er mir an : Ein Ipod wurde erkannt , aber nciht korregt indentifiziert blabla .. fehlercode 2001 ...
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner12.04.0920:36
Wie sieht es eigentlich aus wenn ich es bei Apple einschicken lasse mit einem ersatz Handy ? weil bräcuhte dringend dann eins...
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
olli170512.04.0921:51
einfach bei der apple hotline anrufen und für 29 euro einen direkttausch vereinbaren. alles was du dafür brauchst ist eine kreditkarte die sie im fall dass du das alte iphone nicht zurückschickst mit dem vollen preis belasten können.
du bekommst dann von ups relatv zügig (meist schon innerhalb von 24 stunden) ein neues iphone mit einem rücksende paket für das alte iphone zugeschickt. wenn der ups typ zeit hat kannst du ihm das alte auch gleich mitgeben. ansonsten hast du 10 tage zeit deine daten zu sichern und das alte wieder von ups abholen zu lassen. geht schnell und funktioniert 1a.
die 29 euro bekommst du nicht zurück! wenn dus kostenlos haben willst läufts genauso mit dem unterschied, daß erst ein ups typ dein altes iphone abholt und du erst ein neues zugeschickt bekommst, wenn dein altes bei apple ankommt.
vorsicht: du solltest deine wasser sensoren prüfen. sollte einer verfärbt sein musst du auch den vollen iphone preis zahlen...

gruß,

olli
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner12.04.0921:54
olli1705
vorsicht: du solltest deine wasser sensoren prüfen. sollte einer verfärbt sein musst du auch den vollen iphone preis zahlen...

gruß,

olli

klingt alles sehr gut machen die das ohne zicken ?? Wie prüfe ich diesen sensor ? also das Iphone kam noch nie mit wasser in berührung
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
olli170512.04.0922:02
schau mal hier:

http://support.apple.com/kb/HT3302?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

und hier wieso ich darauf komme...:

http://www.mactechnews.de/forum/thread.html?id=273662

ansonsten machen die das ohne zicken...

gruß,

olli

ps: achja und nach dieser 29 euro vorab austausch variante muss man meistens explizit fragen, von sich aus schlagen sie das meist nicht vor...
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner12.04.0922:05
olli1705
schau mal hier:

http://support.apple.com/kb/HT3302?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

und hier wieso ich darauf komme...:

http://www.mactechnews.de/forum/thread.html?id=273662

ansonsten machen die das ohne zicken...

gruß,

olli

ps: achja und nach dieser 29 euro vorab austausch variante muss man meistens explizit fragen, von sich aus schlagen sie das meist nicht vor...

Gut okay , ich danke dir / euch für die schnelle Hilfe ich versuche mal dienstag mein Glück.
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
macdevil
macdevil13.04.0901:44
Versuch doch vor Dienstag noch folgendes zu lernen:
iTunes, iPhone, iPod
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
olli170513.04.0909:41
Und du lerne dich nicht konsequent an deine Signatur zu halten ...
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner17.04.0909:06
Habe Soeben ein Komplett neues iPhone bekommen.
Mittwoche wurde es abgeholt und eben kam schon ein neues. Ging echt Rasch

danke für eure Hilfe
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
Angelika19.04.0918:34
Ich habe auch ein Problem mit meinem iPhone! Es funktioniert zwar im Moment wieder, aber ich als gestern nur als Hintergrundbild ein am Freitag selbst gemachtes Foto eingestellt habe, ging von gestern Abend bis heute früh gar nichts mehr! Es war vollkommen aus, der Bildschirm schwarz!

Bis es heute Vormittag auf einmal wieder reagierte, aber zunächst die Zeit von gestern Abend anzeigte! Dann musste ich die Pin eingeben und es funktioniert bis jetzt wieder einwandfrei! Woran könnte dieses Phänomen gelegen haben?!Soll ich es zur Sicherheit überprüfen lassen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.