Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem mit iTunes Match

Problem mit iTunes Match

Urkman05.08.1317:42
Hallo,

ich habe auf meinem iMac diverse Änderungen an meiner Library durchgeführt.
Z.B Alben zusammengeführt Artwork geändert, Title geändert usw.

Jedoch werden mir die ganzen Änderungen auf meinem iPod mit iOS 6.1.3 nicht angezeigt.
Auf meinem iPhone mit iOS7 ist alles bestens.

Hat da einer eine Idee, was ich da machen könnte?

Danke und Grüße,
Urkman
0

Kommentare

Apple@Freiburg05.08.1321:58
Habe ich auch manchmal, wenn ich Änderungen vornehme, werden diese vom Apple TV nicht angenommen. Bei iTunes oben in der Menüleiste auf Store iTunes Match aktualisieren anklicken und warten. Danach geht es bei mir.
0
Urkman06.08.1307:30
Das habe ich auch schon gemacht, auf den Geräten mit iOS7 (iPhone 5 und iPad 3) ist auch alles OK. Jedoch auch den Geräten mit iOS6 (iPod 5 und iPad Mini) wird nix aktualisiert
0
dreyfus06.08.1307:46
Urkman
Jedoch auch den Geräten mit iOS6 (iPod 5 und iPad Mini) wird nix aktualisiert

Hast Du einmal versucht iTunes Match (oder gar iCloud insgesamt) auf diesen Geräten aus- und wieder einzuschalten? Ich bilde mir ein, dass das bei mir schon einmal geklappt hat.
0
Urkman06.08.1310:40
@dreyfus: iTunes Match habe ich mal versucht, aber ohne Erfolg. iCloud komplett noch nicht, werde ich mal versuchen...
0
dreyfus06.08.1310:57
Urkman
@dreyfus: iTunes Match habe ich mal versucht, aber ohne Erfolg. iCloud komplett noch nicht, werde ich mal versuchen...

Ganz durchschaut habe ich das System auch noch nicht... bei mir kamen die Aktualisierungen auch teils mit erheblichen Verzögerungen. Erst dachte ich, es klappt nicht. Und als ich 1-2 Tage später nachgesehen habe, war auf einmal alles richtig. Leider sieht man ja auch nirgends einen Status.
0
Urkman07.08.1322:30
Ich habe den iPod jetzt mal zurück gesetzt, aber immer noch dasselbe
Auf allen iOS6 Geräten die alten Daten. Auf den iOS7 Geräten alles bestens...

Kann das Problem noch irgendwo anders liegen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.