Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Problem mit iPhone Kopfhörer

Problem mit iPhone Kopfhörer

firecow16.04.0913:32
Hallo Zusammen

Ich habe folgendes Problem. Habe zwei iPhones mit den Standardkopfhörern. Nun funktioniert aber der Lautsprecher bei beiden Kopfhörern zu 99% nicht sowie auch die Funktionen "nächster Song", "Pause/Play" etc. bei Knopfdruck reagiert auch nicht. Bis jetzt kann sich das leider niemand erklären. Es geht aber manchmal kurz nachdem ich den Kopfhörer 20ig mal rein und rausgesteckt habe. Aber meistens nur für ein paar minuten. Auf anderen iPhones funktionieren die Kopfhörer aber.

Kann ja nicht sein das meine beiden iPhones den genau gleichen defekt haben. Softwareproblem? Habe legale iPhones. Eines mit 2.2.1 und das andere 3.0 Beta 2. 3G's versteht sich.
0

Kommentare

firecow16.04.0914:07
Hat sich wohl erledigt. Anscheinend sind beide Kopfhörer Kaputt. Mit einem Kopfhörer meines Kollegen tuts ... bäh...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.