Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Problem mit iPhone 4 und größeren Emailanhängen

Problem mit iPhone 4 und größeren Emailanhängen

photek17.08.1015:12
Hallo Zusammen,

ich bin ja nach anfänglicher Skepsis doch sehr glücklich mit meinem neuen iPhone, Alles ist viel schneller und runder als auf dem 3G.
Nun ist mir aber eines aufgefallen, wenn ich eine Mail mit Bild >2MB bekomme und es runter lade um es anzuschauen, wird nur ein blaues Fragezeichen angezeigt.

Habt Ihr ähnliche Probleme?

Jailbreak mit 4.0.1 ist drauf...

Viele Grüße,

photek
0

Kommentare

photek18.08.1010:14
*push* Kann das jemand mal testen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.