Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Problem mit gejailbreaktem iPhone

Problem mit gejailbreaktem iPhone

AppleAddict
AppleAddict04.07.1123:14
Hallo folgendes Problem:

ich habe hier das gejailbreakte iPhone 3GS einer bekannten (KW 46) tethered. Das Teil ist ausgegangen und nun geht natürlich nichts mehr. Ich habe mich bereit erklärt zu helfen, doch ich krieg das absolut nicht auf die Reihe.
Leider habe ich nur das iPhone und nicht ihre O2-Simkarte. Display zeigt nur das iTunes-Symbol und auch nach dem (scheinbar) erfolgreichen Reboot mittels redSn0w wieder nur das iTunes Symbol.
Wer kann mir helfen?
0

Kommentare

AppleAddict
AppleAddict04.07.1123:28
sollte vielleicht noch erwähnen, das 4.2.1 installiert ist. Sorry ist schon spät!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.