Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Problem mit emails anderer Anbieter - iphone

Problem mit emails anderer Anbieter - iphone

Jfk06.11.1414:56
Hallo,
ich habe früher wenn ich ein idevice neu hatte meine email-Postfächer in itunes über den Info Tab auf mein idevice gesynct. Da in itunes 12 nun der Tab weg ist, stehe ich vor einem Problem.
Wie bekomme ich es hin, dass ich die email-Einstellungen von zb google oder einer ganz anderen Domain wieder auf mein iphone bekomme ohne diese nun manuell auf dem Gerät eirichten zu müssen?
0

Kommentare

john
john06.11.1414:59
durch übertragen des backups.


oder halt manuell eintragen.
mehr wahl hast du nicht.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Jfk06.11.1415:06
ok, also ist die Aussage die ich an mancher Stelle im netz gelesen habe, dass icloud die anderen emailaccounts auch synct falsch?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.