Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Problem mit automatischen App-updates

Problem mit automatischen App-updates

tommy-lg28.04.1705:53
Habe das Problem, das mein iPhone 6 immer dann die automatischen updates der Apps durchführt, wenn ich das iPhone nach einer längeren Ruhephase benutze, z.B. morgens nach dem Aufstehen. Ist total blöde.
War der Meinung, das diese updates der Apps bei Nichtnutzung des iPhones durchgeführt werden sollen.
Das Ein/Ausschalten der automatischen updates oder der Abmeldung des Account hat nichts gebracht.

Was kann ich tun, damit das iPhone dieses updates nachts um 02:00 Uhr durchführt, wenn ich schlafe?
„Erneuerbare Energien - Seit wann kann Energie erneuert werden?“
0

Kommentare

coffee
coffee01.05.1718:46
tommy-lg
Was kann ich tun, damit das iPhone dieses updates nachts um 02:00 Uhr durchführt, wenn ich schlafe?
Wecker stellen und das iPhone um 01:59 Uhr einschalten.
Bei mir läuft kein Update automatisch. Ich habe Apps, von denen ich unter keinen Umständen ein (verschlechtertes) Update haben will.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
coffee
coffee01.05.1719:06
"Das Ganze ist mysteriös"
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.