Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Problem mit Wireless Apple Mouse und Wireless Apple Keyboard 1. Generatio

Problem mit Wireless Apple Mouse und Wireless Apple Keyboard 1. Generatio

3d-swiss22.05.0811:51
Hallo zusammen,

ich habe Wireless Apple Mouse und Wireless Apple Keyboard der 1. Generation. Unter OS X 10.4.11 oder OS X 10.5.2 sehe ich zwar die Geräte, aber die entgültige Verbindung schlägt immer fehl.

Jmd eine Idee, wie man die "alten" Eingabegeräte zum Laufen bekommt?

Hardware: iMac Intel Duo Core 2, 24", 2007 und MacBookPro 15", Anfang 2008.


0

Kommentare

3d-swiss22.05.0815:05
und des Rätsels Lösung: zu schwache Baterien

Mit neuen Baterien gehts.

Danke für`s Lesen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.