Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Problem mit Webcam in Skype!

Problem mit Webcam in Skype!

Roland Hermstein12.03.0706:43
Ich benutze eine Philips SPC700 NC Webcam.
Gestern hat sich die Cam wärend des Gesprächs abgeschaltet und ließ sich in Skype auch nicht wiederbeleben.
Die Webcam wird nur noch macam erkannt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine Lösung parat?
0

Kommentare

smokeonit
smokeonit14.03.0710:33
skype aus dem fenster schmeissen;-)

:-D:-D
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro14.03.0710:48
Webcam aus dem Fenster schmeißen;-)

(w00t)(w00t)



Quatsch mit Soße, das wird wohl am Skype liegen, wenn es überall nur nicht im Skype geht. Probiers mal mit ner neuen Skype Installation, also das alte rauslöschen und neu draufhaun.
Bei Windows hats noch etwas gebracht, wenn man die Webcam am nächsten USB - Port anschließt, da hat sich die Cam von selbst neu installiert. Ein Versuch isses ja wert.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.