Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Problem mit Mitteilungszentrale

Problem mit Mitteilungszentrale

vb
vb08.10.1509:13
moin,
bei mir sperren sich 2 Mail-Mitteilungen dagegen gelöscht zu werden. Die Mails selber sind schon gelöscht, aber die 2 Hinweise in der Mitteilungszentrale sind immun. Beim Wischen kommt aber der löschen/gelesen Button, es passiert aber nix beim tippen...
Das alles auf dem Iphone.
Hat jemand ne Idee?
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentare

Legoman
Legoman08.10.1509:16
Neustart?
0
vb
vb08.10.1509:24
es kann so einfach sein. manchmal denkt man nicht an das naheliegende. hat funktioniert, danke!
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.