Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Problem mit Mail Benachrichtigungen!

Problem mit Mail Benachrichtigungen!

iGod04.09.1022:15
Yo Hallo,

seit heute Mittag bekomme ich E-Mail Benachrichtigungen von MTN, wenn ich in einem Thread einen Post verfasse. Die Benachrichtigungen habe ich ausgestellt und ich bekomme diese Mail auch nur für meine Posts. MTN informiert mich praktisch über Mail darüber, dass ich einen Post verfasst habe Sehr mysteriös. Ich habe ja nichts verändert - hat das Problem noch jemand oder wer weiß woran das liegt?


MfG
0

Kommentare

Cabarita04.09.1023:15
hatte gestern die gleiche situation nach einem posting und keine erklärung...
sehr, sehr merkwürdig und nicht gerade vertrauenserweckend.
0
iGod04.09.1023:28
Cabarita
hatte gestern die gleiche situation nach einem posting und keine erklärung...
sehr, sehr merkwürdig und nicht gerade vertrauenserweckend.

Und heute ist es wieder verschwunden bei dir?

Edit: Nach diesem Post habe ich auch keine Mail bekommen?
0
Cabarita05.09.1001:36
yep, wieder weg. zumindest ist bis jetzt nichts mehr im spamordner gelandet.

war wohl ein einmaliges ding.

0
Cabarita05.09.1002:40
ha, zu voreilig!

ich bekomm doch wieder spam mails von mtn nach einem posting, obwohl ich absolut nichts an den einstellungen verändert habe.

hab jetzt email benachrichtigung aktiviert, bzw deaktiviert- mal sehen...

ist es bei dir weg?

0
eMac Extreme05.09.1008:56
Also bei mir ist nach zwei Posting keine Mail mehr gekommen! Aber der Fehler trat zwischenzeitlich auch hier auf.
0
iGod05.09.1011:56
Ich mach mal ein Test!
Ich habe mich zwischenzeitlich mal ausgeloggt und wieder eingeloggt. Vielleicht hat sich damit der Fehler beseitigt.

Edit: Okay ich bekomme keine Mail mehr Ich weiß nicht ob es mit dem ausloggen zu tun hat, aber ich bekomme im Moment keine Mails.
0
Esäk
Esäk05.09.1012:10
Bei mir ist das auch so.
Der Bug ist folgender: Postet man in einem Thread zum ersten Mal, wird fälschlicherweise die E-Mail-Benachrichtung aktiviert. Guckt man in den Thread steht da der button aber auf Email-Benachrichtigung aktivieren, also dass das eben nicht aktiviert ist.

Abhilfe ist, den Button kurz zweimal zu klicken, also erst aktivieren, dann deaktivieren. Dann hat es die Software geblickt.

Es stört aber trotzdem
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
iGod05.09.1012:56
Esäk

Abhilfe ist, den Button kurz zweimal zu klicken, also erst aktivieren, dann deaktivieren. Dann hat es die Software geblickt.

Habe ich gestern auch versucht, aber hat bei mir keine Wirkung gezeigt.
0
ts-e
ts-e05.09.1014:51
Das Problem habe ich auch.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Esäk
Esäk05.09.1015:35
Das Problem ist immer noch da!
Der Doppelklick funktioniert noch
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
iGod05.09.1016:00
Habt ihr euch mal ausgeloggt und wieder eingeloggt bei MTN?
0
Esäk
Esäk05.09.1016:08
Jetzt gerade mal. Ich bin gespannt...
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
ts-e
ts-e05.09.1019:22
Oh, gerade einen Beitrag in der Rubrik "Software" verfasst und abgeschickt. Sofort hatte ich zwei E-Mails in meinem Postfach.

Nachtrag: Als ich diesen Beitrag verfasste und abgeschickt hatte, kam keine Mail!
Könnte es an den unterschiedlichen Rubriken liegen?
Gebt mal darauf acht.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
iGod05.09.1019:25
So Problem ist wieder da

Edit: Aber nicht nach diesem Post. War eben im Hardware Forum
0
Stefan S.
Stefan S.05.09.1019:40
gebt halt mal MTN Bescheid... ganz unten bei Impressum
0
ts-e
ts-e05.09.1019:48
Ich hab gerade eine PN an einen Mod geschickt.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
ts-e
ts-e05.09.1020:31
So gerade eben wieder in "Software" etwas geschrieben und siehe da, 3 Mail im Postfach.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Cabarita05.09.1020:43
Geht mir genauso... und nervt langsam!
0
Schildie
Schildie05.09.1023:49
Fehlermeldungen bitte an bug@mactechnews.de.
Wenn sie in Forenthreads diskutiert oder per PN mitgeteilt werden, können sie auch schon mal übersehen werden
Bei der oben genannten dezidiert für Fehlerberichte eingerichteten Mailadresse sollte das nicht passieren
0
ts-e
ts-e06.09.1009:10
Schildi,
PN hatte ich gestern schon geschrieben. Hatte dies in einem anderem Beitrag, in dieser Rubrik erwähnt. Denn da ging es auch um das Thema.

Anderes Thema: Manchmal frage ich mich, schaut Ihr Euch nicht an was hier geschrieben wird?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Esäk
Esäk06.09.1009:31
ts-e
@@Schildi,
PN hatte ich gestern schon geschrieben. Hatte dies in einem anderem Beitrag, in dieser Rubrik erwähnt. Denn da ging es auch um das Thema.

Anderes Thema: Manchmal frage ich mich, schaut Ihr Euch nicht an was hier geschrieben wird?

Anspruchshaltung.
Arbeitest Du am Sonntag?
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Esäk
Esäk06.09.1010:51
Uh, mein Trick mit dem zweifachen Klick hat auch versagt grade.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
ts-e
ts-e06.09.1011:10
Esäk,
ja ich arbeite auch Sonntags.

Das hier ist nicht das einzige Forum wo ich schreibe.
In den anderen sind die Mods auch Sonntags unterwegs.

Ich kenne sogar einen persönlich. Der schaut jeden Tag durch seine Rubriken, für die er verantwortlich ist, ob alles mit rechten Dingen zu geht, schreitet ein oder löscht auch Beiträge wenn nötig.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Esäk
Esäk06.09.1011:22
ts-e
@@Esäk,
ja ich arbeite auch Sonntags.

Das hier ist nicht das einzige Forum wo ich schreibe.
In den anderen sind die Mods auch Sonntags unterwegs.

Ich kenne sogar einen persönlich. Der schaut jeden Tag durch seine Rubriken, für die er verantwortlich ist, ob alles mit rechten Dingen zu geht, schreitet ein oder löscht auch Beiträge wenn nötig.

Mods.
Das ist ein Softwarefehler und kein Mod-Fehler.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
ts-e
ts-e06.09.1014:59
Esäk

Mods.
Das ist ein Softwarefehler und kein Mod-Fehler.

Ach sag nur? Bist ein kleiner Klugscheißer oder wie?

Trotzdem kann ein Mod dazu Stellung nehmen und evtl. schreiben, das er es weitergeleitet hat.

Und nun höre ich hier auf, sonst wird das ganze noch zur Kümmelspalterei,


„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
ChrisK
ChrisK06.09.1015:31
Also langsam würde es sich schon lohnen ein Bug-Melde-Formular einzurichten ... Ist zwar etwas peinlich aber das wäre ja irgendwie langsam hilfreich ...

Hab gerade ne eMail für meinen eigenen Foren-Post bekommen ...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Esäk
Esäk06.09.1017:16
ts-e
Bist ein kleiner Klugscheißer oder wie?

Die Beschreibung eines Bildes sagt wenig über das Bild aber viel über den Beschreiber...



PS: Ich krieg immer noch ungewollte Post.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Hot Mac
Hot Mac06.09.1021:46
Ich erhalte seit Tagen überhaupt keine E-Mails, obzwar ich die E-Mail-Benachrichtigung in allen Threads aktiviere.
0
Esäk
Esäk07.09.1000:13
Vielleicht ist das ja die Lösung
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
ChrisK
ChrisK07.09.1004:19
Super, mittlerweile bekomme ZWEI eMails wenn ich selber nen Post gepostet habe -.-
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
sb07.09.1010:42
Das Problem wurde gelöst. Die Empfänger waren vertauscht.
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
iGod07.09.1010:59
sb
Das Problem wurde gelöst. Die Empfänger waren vertauscht.

Danke!
0
Hot Mac
Hot Mac07.09.1013:14
sb
Das Problem wurde gelöst.
Aber nicht für mich.
Ich erhalte immer noch keine Benachrichtigungs-E-Mails.
0
Esäk
Esäk10.09.1017:55
sb
Das Problem wurde gelöst. Die Empfänger waren vertauscht.

Bei mir stimmt das. Keine falschen Mails mehr!
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
sb11.10.1015:02
Hallo,

das Mail-System wurde umgestellt. Sollte jemand auch nach 10 Minuten keine angeforderte E-Mail von MTN erhalten, bitte dies an bug@mactechnews.de melden - mit Angaben, was auf der Webseite gemacht wurde, und was als E-Mail erwartet wurde.
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
Hot Mac
Hot Mac11.10.1015:06
Funktioniert wieder einwandfrei.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.