Forum>Musik>Problem mit Lautstärkeregler iPod Touch 2G - OS 3.1.1

Problem mit Lautstärkeregler iPod Touch 2G - OS 3.1.1

Assassin30.09.0910:16
Mein iPod Touch macht merkwürdige Dinge bei der Lautstärkeregelung. Wenn ich im Musikfenster den Schieberegler bewegen will, weckelt er nur etwas komisch (eher ein Zittern) und regelt mehr oder weniger zufällig, springt aber wieder auf seine Stelle zurück. Über die seitlichen Tasten kann ich normal lauter und leiser machen. Wenn ich dann wieder bei Musik einsteige ist dort die Lautstärke auch passend angezeigt, lässt sich aber halt nicht vernünftig einstellen.

Nach einem Neustart des iPod ging das eine Zeit normal, zickt dann jetzt aber wieder rum.

Hat auch jemand anders das Problem und vielleicht eine Lösung?
0

Kommentare

17Paul0130.09.0913:24
Hallo,
Ja ich habe gelegentlich auch dieses Problem und behebe es dann wie du mit einem Neustart.. Einen anderen weg kenne ich nicht.
Bin aber auch an der Lösung dieses Problems interessiert.
0
Assassin30.09.0917:08
Jetzt ist alles wieder wie normal?

Hab nichts geändert, nur halt ganz normal in Standby und Musik gehört.

Naja, ich muss ja nicht alles verstehen...
0
17Paul0130.09.0919:07
Assassin

Hab nichts geändert, nur halt ganz normal in Standby und Musik gehört.

nein auch nach einem neustart bleibt es so, tritt allerdings nur ca einmal in 2-3 wochen bei mir auf..
ich hab bisher auch nix geändert
0
meloen
meloen30.09.0921:51
Bei mir genauso, erstes Mal ist das aufgetreten, als ich im Equalizer herumgespielt habe. Auch bei mir so selten, dass es mich (noch) nicht so stark aufregt.
„Wer später bremst ist länger schnell.“
0
borisbojic
borisbojic30.09.0922:39
Ist seit OS 3.1 bei meinem iPhone 3G S auch manchmal. Ist bissel nervig, aber naja ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen