Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Problem mit Devolo dLAN

Problem mit Devolo dLAN

Multimediawespe11.06.0917:17
Hallo, ich habe mir von Devolo eine Box für Steckdoseninternet gekauft. Das Einrichten mit dem dLAN-Assistenten funktioniert wunderbar und das Programm sagt auch, dass das Einrichten erfolgreich war.
Internet habe ich nun trotzdem lediglich durch wLAN...
Was muss ich also tun?
0

Kommentare

Mr_Wok
Mr_Wok11.06.0917:31
hast du denn auch deinen router an dein dlan angeschlossen?

ein par mehr Infos wären zur Problemlösung nicht schlecht...
0
Multimediawespe12.06.0915:32
Der Router Fritz Box 7170 steht ein Stockwerk tiefer und ist mit dlan verbunden.
0
iDaniel12.06.0915:49
welche Adapter hast du genau?

Ich hab auch das problem, dass die dinger nicht gehen, obwohl sie schonmal gingen
0
Multimediawespe12.06.0916:51
Problem durch Ausprobieren gelöst. Es mussten noch alle Adapter miteinander verbunden werden und mittels Passwort gesichert werden. D Danke jedenfalls für die Mühe.
0
iDaniel12.06.0917:06
Welche Adapter hast du genau?
Und was meinst du mit "Miteinander verbunden werden" ?

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.