Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem beim Drucken mit HP MFP M277DW

Problem beim Drucken mit HP MFP M277DW

spike6503.12.1613:59
Wenn ich ein mehrseitiges Dokument (egal ob Farbe/SW oder Duplex/keinDuplex) drucke, egal aus welchem Programm (probiert mit Safari, UltraEdit) wir nur eine Seite gedruckt und dann eine Folgeseite mit diesem Fehler:

POSTSCRIPT Error
Subsystem: PARSER
Error: InternalError 0xc8
File Name: PDFSender_Inter
Line Number: 1750
Error Information:
Reported by PDL
Failed reading startxref number

Hab mit Google (auch im HP-Forum) leider nix gefunden...
macOS 10.12.1, Safari Version 10.0.1 (12602.2.14.0.7), UltraEdit Version: 16.10.0.22

Ich habe Original HP-Treiber und auch den von macOS probiert immer das gleiche Ergebnis

Ich habe auch mal probiert die gleiche WEB-Seite mit einem Windows-7-PC in ein PDF zu wandeln und auszudrucken, das geht!!!

Treiber-Problem?

Bin für Hinweise dankbar...
0

Kommentare

nasenvogel
nasenvogel03.12.1614:55
Tach spike65,

lösch doch mal den Drucker in den Systemeinstellungen / Drucken & Scannen (Drucker auswählen und mit dem Minuszeichen links unten entfernen) und leg ihn danach wieder neu an. Zugriffsrechte lassen sich ja bei Deinem System nicht mehr reparieren.

Die HP-Treiber sind NICHT für Dein System geeignet. Zum Drucken musst Du den von Apple nehmen . Zum Scannen empfehle ich Dir VueScan . Ich habe den MFC 1213 nfi und das gleich Problem mit MacOs ab 10.11.x

Viel Glück und frohe Grüße
Dude
0
nasenvogel
nasenvogel05.12.1620:35
Und Meister Spike65,

wat isn nu mits Problem?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.