Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Problem bei iMac G5 20´

Problem bei iMac G5 20´

DarkVamp
DarkVamp05.11.0501:39
Hallo,

ich glaube ich bin Opfer dieses bekannten iMac Problems geworden :



Ich habe erst gedacht es sei ein Problem vom 10.4.3 Patch aber die Grafikfehler kommnen wohl nicht daher.

Meine SerienNummer fällt genau in den Bereich und ich habe das Gerät am 13. Mai diesen Jahres erstanden.

Gibts hier Leute die auch Grafikprobleme und Abstürtze hatten ? Wie gehe ich nun vor ?

0

Kommentare

staldi05.11.0508:33
Na das steht ja eignetlich alles auf der Seite... Ruf beim Apple Technical Support an oder bringe ihn bei deinem Händler vorbei. Das kostet nix, Apple übernimmt die Kosten.
0
DarkVamp
DarkVamp05.11.0523:36
Hi,

wollte nur Fragen ob schon jemand die Reperatur gemacht hat....

0
DarkVamp
DarkVamp09.11.0522:07
Rechner wieder zurück uns alles geht wieder 1A
0
Mac51.de
Mac51.de09.11.0523:04
freut mich für dich darkvamp
0
DarkVamp
DarkVamp24.12.0511:18
Nun zickt er wieder rumm

Wird nach 10 Minutne Betrieb oder so super super langsam... Habe noch keine Idee woran es liegen könnte... Ich kann dann nicht mehr damit arbeiten
0
DarkVamp
DarkVamp24.12.0514:49
ja bei mir auch....

Aber warum könnte ein Rechner total runterdrosseln ? Ich sehe fast nur noch die Sanduhr.... Sehr komisch....

0
DarkVamp
DarkVamp26.12.0502:36
Hi,

geht wieder alles... War der Apache Webserver... Der hatte auf einmal 27 Tasks mit jeweils 60MB laufen => Fragt mich nicht warum (w00t)
0
MacSchimmi
MacSchimmi24.12.0511:26
Bei mir wurde das ganze Board getauscht, seither läuft er ohne Probleme.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.