Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Problem bei der Wiederherstellung mit 3G und ios4!! Hilfe!!
Problem bei der Wiederherstellung mit 3G und ios4!! Hilfe!!
mfc_pj
22.06.10
02:10
Hallo
Versuche nun seit einiger Zeit mein Iphone nach dem Update wiederherzustellen. Update und App Wiederherstellung hat Problemlos geklappt. Wenn er anfängt die Videos und Musik wiederherzustellen bekomm ich immer folgenden Fehler: Bei der Wiederherstellung dieses iPhones ist ein Fehler aufgetreten (-20).
Weiss jemand Rat? Telefon funktioniert auch, hab bloss die ganze Musik und die Bilder nicht drauf. Dabei hab ich mir doch erst gerade neue Kopfhörer geholt
Hilfreich?
0
Kommentare
thaphil
22.06.10
02:16
hast du schon mit einen "älteren" backup probiert?
worked for me - hatte allerdings fehler 54 ... konnte aber auch gar nicht mehr syncen und kein app ging mehr.....
Hilfreich?
0
mfc_pj
22.06.10
02:35
naja, jetzt geht gar nix mehr, bleibt hängen bei iPhone Firmware wiederherstellen. Kanns auch nicht mehr einschalten, kommt immer das Itunes symbol...
Hilfreich?
0
thaphil
22.06.10
02:42
DFu Mode probiert?
Sry bei mir ging's so...
Hilfreich?
0
mfc_pj
22.06.10
02:42
ok, das ist behoben. aber wiederherstellen geht einfach nicht.
Hilfreich?
0
thaphil
22.06.10
02:54
war vorher n jailbreak drauf? twitter vom dev team warnt dann vor einem update auf 4....ansonsten ka
Zitat:http://twitter.com/MuscleNerd
Hilfreich?
0
mfc_pj
22.06.10
03:01
dfu hab ich versucht und jailbreak war keiner drauf. Habs jetzt mit einem älteren backup hinbekommen. Muss halt die Musik neu drauftun.
Hilfreich?
0
thaphil
22.06.10
03:04
habs bei mir auch nich gerafft warum itunes ewig n backup macht und dann dieses nich mehr herstellen kann
wasn bug...
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iOS 26, Liquid Glass
macOS 15.4: Apple ersetzt ohne Warnung “rsync” ...
Steve Jobs: Stanford-Rede
Kurz: WhatsApp erhält Nutzernamen +++ Apple akt...
Reparaturprogramm für den Mac mini M2 gestartet
Adobe beginnt mit Preiserhöhungen und ändert Bu...
Das smarte Fahrrad
5 Jahre ARM-Zeitenwende