Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem Mail

Problem Mail

Andreas198522.09.0920:04
Hallo zusammen,

ich habe irgendwie große Probleme mit meinem Mail. Erst habe ich seit Wochen diverse Abstürze gehabt. Jetzt stelle ich fest, dass in meinen Lokalen Ordnern keine Dateien (abgespeicherte Mails) sind. Ganz erschrocken habe ich schon die Library durchforstet. Da sind die Dateien aber noch drin. Weiß jemand, wie ich es wieder hinbekomme, dass mir die Dateien auch wieder unter den Lokalen Ordnern im Mail zu Verfügung stehen?


Beste Grüße


Andreas
0

Kommentare

uplift
uplift22.09.0920:23
Lösche mal in User/Library/Mail die Datei Envelope Index, dann importiert Mail die E-Mails neu, behält aber die Ordnerstruktur!
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.