Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Problem!! Externe Platte will nicht!!

Problem!! Externe Platte will nicht!!

Stefan Amann
Stefan Amann02.12.0518:18
hallo!!

ich habe gerade meine neue festplatte ausgepackt und in mein LaCie case gesteckt... nur habe ich das problem, dass er mir nur 128GB anzeigt. zuerst dachte ich die FW-Bridge will nicht... bzw. unterstützt nur 130GB, doch ich hatte schon mal ne 200GB in diesem Case...

was kann da sein?? am case wird es wohl ned liegen... oder?

habe ein eMac 1,25GHZ 1GB Ram

mfg
Stefan
0

Kommentare

Bodo
Bodo02.12.0518:27
Was für eine FW-Bridge ist das?
0
Stefan Amann
Stefan Amann02.12.0518:43
boah! keine ahung aber ich glaube dass es fast an der dridge liegt... nur weiß ich dann nicht wieso der die 200GB platte von einem freund von m ir unterstützt hat...


mfg
0
Jaguar1
Jaguar102.12.0518:48
LaCie... wie immer halt (sick)
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Tigerfell
Tigerfell02.12.0518:51
Ist das ne Oxford 925 FW Bridge?
Zieh dir mal bei Apple ein Firmware Update für den eMac, normalerweise ist der aber Larger Drive supported!
Nach dem Firmware Update müsste es gehen!
Die Laufwerke die größer als 128 GB sind werden von den Pre MDDS normal nur als 128er erkannt weil er ATA Controller nicht mehr gebacken kriegt!
0
Boss
Boss02.12.0519:00
Die Lösung ist vielleicht hier zu finden.
0
Hot Mac
Hot Mac02.12.0519:02
Jaguar1
LaCie... wie immer halt (sick)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.