Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>Problem Apple TV mit SKY Ticket

Problem Apple TV mit SKY Ticket

dieba
dieba29.03.2216:14
Moin zusammen,
mein APPLE TV, aktuelle Software, läuft im Prinzip gut, aber... Wenn ich SKY Ticket anwähle bekomme ich
keine Verbindung, sondedrn nur dieses Bild, s. Foto - kein Sendungsbild, kein Ton - Ich muss dann einmal
komplett E-Kabel abschalten und HIMD Kabel entfernen und wieder anschließen, dann keine Probleme bis zum
nächsten mal - geht dann wieder einige male, dann wieder das gleiche Procedre - wie gesagt, nur bei der SKY App, alle andedren Apps betrifft das nicht.
Fernseher, der neueste Metz OLED- Hat jemand eine Idee?[/thumb]
-1

Kommentare

Fonliar29.03.2217:20
Hi,
mit E-Kabel meinst du bestimmt das Ethernetkabel, oder? Daten scheint das Apple TV ja zu laden.
Wenn du nur das HDMI Kabel trennst und wieder ansteckst geht es dann auch nicht? Vielleicht einen anderen HDMI Eingang am TV probieren?
Ich nutze auch die Sky Ticket App auf dem aktuellem Apple TV 4K und hatte bisher keine Probleme, außer, dass es die Watchliste, wie aus der iPad App, nicht gibt. Das ist schon sehr nervig.
0
mactelge
mactelge29.03.2217:36
... vermutlich fahren die heute garnicht im Kreis rum!
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
-2
dieba
dieba29.03.2219:29
Mit E Kabel meine ich den Stromanschluss - Apple TV 4K selbst ist mit Lankabel verbunden -
HMDI hatte ich ja geschrieben, abnabeln, wieder dran, dann geht es, ist aber auf Dauer nervig - ansonstem auch anderen HDMI getestet - alle anderen laufen ja -
0
rmayergfx
rmayergfx29.03.2219:37
HDMI <> HDMI da gibt es massiv Unterschiede in den Spezifikationen. Es gibt funktionierenden billige Kabel die aus heiterem Himmel plötzlich nicht mehr funktionieren, setzt man ein hochwertiges Kabel ein, funktioniert es plötzlich alles wieder wie es soll.

Ein Tipp in den Sky Foren den man immer wieder liest ist, die App zu deinstallieren, das System stromlos zu machen und nach erneutem Boot die App wieder zu installieren.
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
+3
Der echte Zerwi29.03.2223:04
Hatte Sky Ticket ca, 1 Jahr lang auf dem Amazon Stick - ohne Probleme. Ich denke nicht, dass es am TV liegt. Habe einen Loewe Bild 5. Jetzt nur noch Apple TV und den Amazon Stick entsorgt, SkyTicket mittlerweile gekündigt.
-1
Der echte Zerwi30.03.2205:04
Versuche es doch mal mit einem anderen HDMI Kabel. Hast Du noch welche im Haushalt?

Ansonsten mal ein hochwertiges neues kaufen und testen.
0
Jannemann30.03.2211:13
rmayergfx
Ein Tipp in den Sky Foren den man immer wieder liest ist, die App zu deinstallieren, das System stromlos zu machen und nach erneutem Boot die App wieder zu installieren.

Ich glaube auch, dass dieser Tipp das Problem lösen wird...
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.