Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem: Anmelden im deutschen iTunes-Store

Problem: Anmelden im deutschen iTunes-Store

eMac Extreme04.12.1319:10
Hallo Zusammen,

hat jemand von Euch auch Probleme mit dem Anmelden im deutschen iTunes Store?

Seit einigen Wochen tritt hin und wieder das Problem auf, dass ich mich mit meinem deutschen Account partout nicht anmelden kann. Es erscheint immer die Fehlermeldung:

"Ihre Anfrage beim iTunes Store konnte nicht fertiggestellt werden. Der iTunes Store ist zurzeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut."

Wenn ich mich jedoch mit meinem US-Account anmelde, funktioniert alles problemlos und ich werde in den entsprechenden Store weitergeleitet.

Der iTunes Store Support hat mir folgende Tipps gegeben - beide ohne Erfolg.

#1 iTunes "Cache zurücksetzen" (in den iTunes Einstellungen) und nach Neustart erneut anmelden.
#2 "SC Info" Ordner löschen und nach Neustart erneut anmelden.

Was ich auch versucht habe ist, iTunes erneut zu installieren. Jedoch könnt ich iTunes aus dem Programme-Ordner nicht löschen, da es vom System gebraucht wird (OSX 10.9).

Weiß jemand von Euch eine Lösung? Vielen Dank!!!
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.