Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Preview: kann man Anmerkungen (Notizen) nicht entfernen?

Preview: kann man Anmerkungen (Notizen) nicht entfernen?

skid_KM11.11.0717:12
Hallo zusammen,

gibt es wirklich keine Möglichkeit, Anmerkungen in Preview zu löschen?

Ich habe ein PDF, in dem ich per Werkzeuge Anmerken Notiz hinzufügen eine Notiz hinzugefügt habe.
Später möchte ich die Notiz wieder wegnehmen. Aber wie? Ich kann sie nicht markieren und löschen, ich finde dazu nichts in der Hilfe und nicht auf den Apple Support Seiten ... aber das muss doch gehen, oder?

Grüße,
skid_km
0

Kommentare

skid_KM11.11.0717:14
ok, sorry gefunden ...

for the record:

Texttool auswählen,
Notizen in der Seitenleiste einblenden,
Doppelklick auf dem Marker im Text (nicht auf die Notiz),
dann Backspace
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.