Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>PresenterToGo-Präsentationen mit dem Palm

PresenterToGo-Präsentationen mit dem Palm

Racker
Racker23.10.0414:08
Ich spiele mit dem Gedanken, mir den neuen Palm Tungsten T5 zuzulegen und wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung mit dem PresenterToGo-Modul für den SD-Card-Slot hat. Damit soll man angeblich direkt vom Palm PowerPoint-Präsentationen über einen Beamer (VGA-Anschluss) zeigen können. Funktioniert das wirklich überzeugend? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass animierte Übergänge zwischen Bildern reibungs- und ruckelfrei von einem Palm darstellbar sind.
0

Kommentare

Racker
Racker23.10.0417:56
Haaaaaaalooo! Kennt das Modul denn keiner?
0
Racker
Racker23.10.0418:20
Viola:
Gibt es übrigens z.B. bei cyberport für EUR 229,90:
0
Agent
Agent23.10.0418:11
hast du mal einen link dazu? ich kenn des "ding" leider ned.. aber klingt echt interessant - bis jetzt konnt ich nur mit einem pb erfahrungen sammeln
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.