Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Prepaid Sim für Dänemark?

Prepaid Sim für Dänemark?

triebkopf
triebkopf11.07.1014:51
Wie sieht es denn in Dänemark mit prepaid(Micro-)Sims aus?

Ich suche noch verzweifelt, nach einer Möglichkeit, dort mit dem ipad 3G zu surfen (Haus hat kein WLan). Die Roaming-Mondpreise von O2 und ähnlichen Abzockern will ich nicht zahlen.

Zur Not schneide ich mir auch eine normale Sim zu. Aber wo bekommt man die in Dänemark her?

Vielen Dank schon mal.
0

Kommentare

Schens
Schens11.07.1015:05


Sanfte Brandung können alle 3!
0
Schens
Schens11.07.1015:07
0
Schens
Schens11.07.1015:10
Sechs Monate für 35 Euro scheint fair. Vemrutlich brauchst Du einen vertrauensvollen Dänen um den Vertrag abschließen zu können. Sollte Kein Problem sein: Dänen lügen nicht. (ahahahaaaahahahahahaaaaaaaaaaahaahahaahahahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaahahahaaaaDänen lüüüügen niiiiiicht)
0
triebkopf
triebkopf12.07.1009:16
Nee, ich bin an der Nordsee, da langt "sanfte Brandung“ vermutlich nicht
Danke für die Links.

Ich hatte zwar eher auf eine vertragslose Prepaidlösung gehofft, aber was nicht ist, ist nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.