Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Premiere / Digitales Kabelfernsehen

Premiere / Digitales Kabelfernsehen

bremer
bremer16.05.0600:24
Hallo,

ich persönlich habe vom Bereich Digitales Kabelfernsehen, DVB-C etc. keine Ahnung, daher meine Frage:

Ich würde mich von meinem Kabelnetzbetreiber gerne für digitalen Kabelempfang freischalten lassen.
Dafür ist ja ein Digital-Receiver erforderlich.

Nun gibt es ja recht günstig (anlässlich der WM) Premiere-Angebote inkl. Receiver - die DBOX II.

Kann ich mit so einer Premiere DBox denn auch digitales Kabelfernsehen empfangen (sofern mich der Netzbetreiber freigeschaltet und mir die sog. Smart-Card zugeschickt hat)?

Danke!
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac16.05.0605:56
Das müßte funktionieren!
Ich kann mit meinem Kabel-Deutschland-Receiver Premiere empfangen, also muß es auch umgekehrt klappen.
Ich nehme das zumindest mal an.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.