Forum>Musik>Preissenkung beim aktuellen iPod shuffle 4GB?

Preissenkung beim aktuellen iPod shuffle 4GB?

swissboy24.07.0919:17
Gerade eben habe ich einen Blick in den Online Apple Store (Schweiz) geworfen und gesehen, dass der aktuelle iPod shuffle nur noch 102 Fr. kostet. War der nicht mal 149 Fr.?

Grüsse swissboy
0

Kommentare

WALL*E
WALL*E24.07.0919:46
Im DE Store hat sich auf jeden Fall nichts geändert. Nach wie vor 79€
0
alfrank24.07.0920:33
Im deutschen Education Store immer noch nur € 75,-
0
MC QUEEN25.08.0916:51
der hat doch sowie so zuwenig speicher
0
pwvergessen25.08.0917:00
hat evtl. mit den gesunkenen SUISA-Gebühren (SUISA = GEMA) zu tun?
0
WALL*E
WALL*E25.08.0917:12
MC QUEEN
der hat doch sowie so zuwenig speicher

Dafür hätte ich den Thread auch ausgegraben!
0
justsports
justsports25.08.0917:30
dann grabe ich mal weiter.
MC QUEEN
der hat doch sowie so zuwenig speicher
also bei einem ipod ohne display reichen mir 4gb allemal. mit display ist das dann was anderes.
0
schaudi
schaudi02.09.0903:13
kann man vlt. zum iTunes event mit einer preissenkung rechnen?
0
Skywalker
Skywalker02.09.0905:26
MC QUEEN
der hat doch sowie so zuwenig speicher
Warum? Ich hab den 2 GB Shuffle. Da sind im Moment 270 Titel (knapp 20 Stunden Musik) drauf.
Das reicht mir vollkommen. Ich hab keine Zeit, die alle auf einmal zu hören

0
Jof9109.09.0910:20
klingt auch bestimmt net sooo toll;) alle aufeinmal:D

naja, ich habe 3000 Lieder auf meinem Touch....brauch ich auch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen