Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Preisrutsch bei einigen Kompakten von Canon?

Preisrutsch bei einigen Kompakten von Canon?

ExMacRabbitPro05.01.1310:21
Hopla - ich habe gerade den Foto-Brenner Newsletter bekommen und sehe, dass die Powershot G15 und die G1X teilweise erheblich reduziert sind. Die D1X soll z.B. noch 599.- EUR kosten.
Ist da was neues im Anmarsch? Oder warum der Preisnachlass?

Powershot G1X bei Brenner:
0

Kommentare

alephnull
alephnull06.01.1300:31
Nö, die G1X ist schon bei einer Reihe von Händlern unter 600. Brenner hat alles mögliche, aber wirkliche Schnäppchen wirst Du dort kaum finden - war schon immer so.

Gerade mit der G1X ist Canon hoch eingestiegen. Die mußte irgendwann nachgeben. Die Bildquali ist top, aber der AF ein schlechter Witz. Keine Ahnung, was sich Canon dabei gedacht hat.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.