Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Preis iPhone 12 Pro bei Vertragsverlängerung

Preis iPhone 12 Pro bei Vertragsverlängerung

LoCal
LoCal17.10.2009:15
(Ich hoffe ich schreibe in die richtige Rubrik)

Hallo,

mein Telekomvertrag (direkt dort abgeschlossen) steht zu Verlängerung an und ich hab mal geschaut was es da für Geräteoptionen gibt.
Ich bin nun etwas verwundert, denn mir wird dort das iPhone 12 Pro für 40€/mtl angeboten und das ist inkl. des Tarifs. Kann das sein? Aktuell zahle ich ohne Geräte nur geringfügig weniger.

Sorry wenn die Frage doof klingt, aber ich habe mir meine iPhones eigentlich immer direkt bei Apple gekauft.
„Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem“
0

Kommentare

LoCal
LoCal17.10.2009:41
LoCal
(Ich hoffe ich schreibe in die richtige Rubrik)

Hallo,

mein Telekomvertrag (direkt dort abgeschlossen) steht zu Verlängerung an und ich hab mal geschaut was es da für Geräteoptionen gibt.
Ich bin nun etwas verwundert, denn mir wird dort das iPhone 12 Pro für 40€/mtl angeboten und das ist inkl. des Tarifs. Kann das sein? Aktuell zahle ich ohne Geräte nur geringfügig weniger.

Sorry wenn die Frage doof klingt, aber ich habe mir meine iPhones eigentlich immer direkt bei Apple gekauft.

Ok, kann gelöscht werden … auf genaue Nachfrage hin: Es kommt noch eine einmalige Zahlung hinzu Und damit kaufe ich wohl doch wieder bei Apple
„Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem“
0
Lemuria17.10.2009:43
Und wenn Du heute bis 22 Uhr bestellst, gibt es noch ein Tesla 3 umsonst dazu.
0
becreart17.10.2011:10
Lemuria
Und wenn Du heute bis 22 Uhr bestellst, gibt es noch ein Tesla 3 umsonst dazu.

-1
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex17.10.2011:21
Hab auch mal bei der Telekom geschaut, aber um da auf eine einmalige Zahlung von maximal 800 Euro plus Mehrwertsteuer zu kommen, muss man Tarife auswählen für die ich keine Verwendung habe.
Schade, aber dann kann ich auch direkt ohne Tarifänderung beim hiesigen APR kaufen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.